KAW-ELEKTRONIK Co.Ltd

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

KAW ELECTRONICS Co.Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität Einzelmessdose en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

KAW ELECTRONICS Co.Ltd

1
KAW ELECTRONICS Co.Ltd
load cells|weighing indicators

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Ausführer
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Ostasien
Naher
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : KAW
Anzahl Mitarbeiter : 100~130
Jahresumsatz : >lessthan1,000,000
Gegründet : 2008
Export-PC : 70% - 80%

Kaw-Elektronik Co. basiert auf Shenzhen, wir sich entwickeln zu einem nationalen High-Techen Unternehmen der Integration von R&D, von Herstellung und von Verkäufen.  Wir konzentrieren Berufs- uns auf das Entwickeln u. die Herstellung von den verschiedenen Lastartzellen und wiegen Indikatoren, elektronische wiegende Systeme, Integration und Gesundheitsskalen, vergrößern unterdessen Produktpalette, um Sensor, Drehmomentsensor, Bodenskalen, Plattformskalen und andere körperliche Sensoren zu drücken. Unser Verkaufsnetz bedeckt ganzes Land und ist in Weltmärkte exportiert worden; wir arbeiten mit mehr als 40 Ländern und Regionen zusammen.

Wir vereinbaren die Produktion ausschließlich in Übereinstimmung mit internationaler legaler metrologischer Organisation OIMLR60, Standards OIMLR76, unsere Produkte haben Eigenschaft wie rostfester, wasserdichter, explosionssicherer, stoßfester, Blitzschutz etc.  Unterdessen haben wir mehr als 40 verschiedene Arten OIML-Zertifikate einschließlich Messdosen des legierten Stahls, EdelstahlMessdosen, elektronische wiegende Indikatoren und Plattformskalen.

Jetzt machen wir die Umwandlung weiter und verbessern von den traditionellen Herstellungsunternehmen zur modernen Gesellschaft, von den weithin bekannten inländischen Unternehmen zur internationalen Markenfirma. Unterdessen bemühen uns wir, die internationale erstklassige Firma zusammen mit unserer Entwicklungsstrategie „der Internationalisierung, Wissenschaft und Technik, Diversifikation, Kollektivierung, Sterilisation“ zu errichten. 

Kontaktdaten
KAW ELECTRONICS Co.Ltd

Ansprechpartner: Miss. Cassie

Telefon: +86-755-86640413

Faxen: 86-755-86640900

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

KAW ELECTRONICS Co.Ltd

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

KAW ELECTRONICS Co.Ltd

Certification
Good quality Single Point Load Cell for sales
I'm Online Chat Now

KAW ELECTRONICS Co.Ltd

1
KAW ELECTRONICS Co.Ltd
load cells|weighing indicators

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Exporter
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : KAW
No. of Employees : 100~130
Annual Sales : >lessthan1,000,000
Year Established : 2008
Export p.c : 70% - 80%

Kaw Electronics Co,. is based on Shenzhen,we develop to a national high-tech enterprise of integration of R&D,manufacturing and sales.  We  professionally focus on developing & manufacturing various types of load cells, weighing indicators, electronic weighing systems, system integration and health scales,meanwhile enlarges product range to pressure sensor, torque  sensor,floor scales,platform scales  and  other  physical sensors. Our sales network covers whole country, and has been exported to international markets; we cooperate with more than 40 countries and regions.

We arrange the production strictly in accordance with international legal metrological organization OIMLR60,OIMLR76 standards,   our   products   have   characteristic  like   anticorrosive,  waterproof, explosion-proof, shock-proof, lightning protection etc.  Meanwhile  we  have got  more  than 40 different types of OIML Certificates including alloy steel load cells, stainless steel load cells, electronic  weighing   indicators and platform scales.

Now,   we  are  carrying  on  the  transformation  and  upgrading  from  the traditional manufacturing enterprises to  the modern  corporation, from  the well-known domestic enterprises to the international brand company. Meanwhile, we are striving to build the international first-class company  along  with  our development  strategy of  "internationalization, Science  and  technology,  diversification, collectivization, sterilization". 

Contact Details
KAW ELECTRONICS Co.Ltd

Contact Person: Miss. Cassie

Tel: +86-755-86640413

Fax: 86-755-86640900

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)